Radio Orange 94.0 - Support & Knowledge Base

Aus o94 Support Plattform
Version vom 1. März 2017, 14:21 Uhr von Jackie (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Seite ist erst im Entstehen. Wir wollen hier alle Informationen und Hilfestellungen für Radiomacher_innen zusammenführen. Einstweilen sind die Informat…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite ist erst im Entstehen. Wir wollen hier alle Informationen und Hilfestellungen für Radiomacher_innen zusammenführen. Einstweilen sind die Informationen noch auf die o94 Website und das Backend verteilt. Bitte verwende diese Seiten (wie bisher üblich). Wenn du schon auf die neue Seite hier neugierig bist und gerne informiert wirst, wenn sie online geht, dann schreibe uns bitte eine kurze e-Mail an edv@o94.at und wir informieren dich wenn es so weit ist.

Die Informationen auf den alten Seiten sind hier zu finden: